WORTUMARMUNG  

 

Der Kalender voller Spaß und Quatsch 2023

Die Idee: Nachdem wir uns in unserem ersten Projekt wahnsinnig inspiriert von den Weisheiten der Senioren gefühlt haben, wollen wir im nächsten Projekt einen Perspektivenwechsel vollziehen und die Sicht der Kinder auf die Welt einfangen.

Wir sammeln Sprüche und Äußerungen von Kindern mit viel Spaß, Witz, Augenzwinkern und Albernheit und werden daraus den Kalender voller Spaß und Quatsch für das Jahr 2023 gestalten.

Das Ziel: Wir möchten in einer Zeit, in der Spaß und Lebensfreude, häufig überlagert von schlechten Nachrichten und Ernsthaftigkeit wird, der kindlichen Sicht auf die Welt Raum und dem Humor im Alltag wieder mehr Präsenz geben.

Einen Großteil des Erlöses aus dem Verkauf der Kalender voller Spaß und Quatsch 2023 werden wir der Stiftung Humor Hilft Heilen gGmbH spenden, denn wir sind ebenso überzeugt, dass Lachen die beste Medizin ist und Humor hilft.

Also, wenn auch Ihr einen lustigen Spruch oder eine Äußerung von einem Kind beisteuern möchtet, dann sendet uns gerne den Spruch mit Angabe von Alter, Vorname und Wohnort des Kindes über das Kontaktformular oder per Email info@wortumarmung.de oder via Instagram (Wort Umarmung). Wir sind schon wahnsinnig gespannt und freuen uns auf Eure Einsendungen.